Individuelle Karten, Verpackungen u.v.m. für jeden Anlass

Navigation



Eine individuelle Grußkarte zeigt nicht nur, dass man an jemanden gedacht hat…

sondern auch, dass man sich Gedanken gemacht hat.
-KLEODESIGNS-





Onlineshop

Neu im Shop

Erfahrungsberichte von zufriedenen Unternehmen

  • „Seit Jahren entwirft Frau Pohle für unser Unternehmen individuelle Grußkarten in unseren Logofarben und nach unseren Wünschen. Ihre Kreativität, ihre Liebe zum Detail ebenso wie ihr Feingefühl für unser Belange stellt sie dabei jedes Mal auf’s Neue eindrucksvoll unter Beweis. Bei unseren Kunden sind wir inzwischen für die schönen und ausgefallenen Karten bekannt. Frau Pohle bietet darüber hinaus einen hervorragenden Service an: Sie bedruckt Einlegeblätter nach Wunsch, sie verwendet die von uns bevorzugten Umschläge, die sie ebenfalls liebevoll gestaltet, beim Versenden der Karten legt sie großen Wert auf eine stabile Verpackung und liefert stets pünktlich. Wir sind sehr froh, sie als Geschäftspartnerin an unserer Seite zu haben.”

    Andrea Steinhauer-Schulz
    healthcare-personal.de
  • „Die Gruß- und Geschenkkarten von Kleodesigns sind etwas ganz Besonderes. Mit Liebe zum Detail und mit Herz gefertigt, sehen die Karten einfach hinreißend aus. Auch die Kochgarten Geschenkgutscheine, sind schon ein Geschenk an sich und kommen bei den Kochgarten Kunden absolut an.”

    Konstanze Bommhardt
    kochgarten-bommhardt.de
  • Bäckerei Buss

    „Unsere Firma ist nun schon seit vielen Jahren Kunde bei Kleodesigns und wir sind begeistert von Frau Pohles Arbeit. Liebevoll gestaltet sie ihre kleinen Meisterwerke und das spiegelt sich auch in ihrer Qualität wieder. Kundenwünsche setzt Frau Pohle wunderbar um und auch ihre Beratung ist sehr lobenswert. Sucht man etwas Besonderes, wird man hier fündig werden, denn die Karten oder auch ihre Geschenke-Ideen lassen keine Wünsche offen.”

    Yasmin Buss
    Bäckerei Buss GbR