Individuelle Karten, Verpackungen u.v.m. für jeden Anlass

Navigation

Entchen (Kirschkernkissen)

img_0323Heute habe ich mein erstes Entchen genäht. Für das erste Mal doch gar nicht so schlecht, oder? Es wird aber noch verschönert. Dieses ist nun mit Watte gefüllt. Wenn ich nächste Woche endlich mein Material bekommen, wird es mit Kirschkernen gefüllt. Es ist mit Schnabel 20 cm lang und aus Frottee. Besonders für Babys ist dieses Kirschkern-Entchen geeignet, da es auch nicht zu groß ist. Ich bin total verliebt in dieses süße Entchen. Man kann es auch schön zur Geburt oder Taufe verschenken.


1 Kommentar

  1. Susanne Jordan

    Oh mein Gott,
    Diana – ist die süüüüüüüß. Die sieht aus – als müsste man sie sofort kuscheln.
    Traumhaft schön.
    GLG Susanne

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.