Individuelle Karten, Verpackungen u.v.m. für jeden Anlass

Navigation

Kleinigkeiten aus Stoff

100_3443100_3449

Am Wochenende habe ich an einem Nähkurs teilgenommen. Wir haben dort Kleinigkeiten aus Stoff genäht. Ich habe dabei ein Utensilo für Krimskrams und eine Kosmetiktasche mit Stoff von Stampin‘ up genäht und bin mächtig stolz auf mich. Fürs erste Mal find ich sie gar nicht so schlecht gelungen. Wir waren im Kurs nur eine kleine Gruppe und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde  im Januar auf jeden Fall noch mal teilnehmen.


Ein Kommentar

  1. Sonny

    Hallo Diana,
    vielen Dank für Dein Wichtelpaket!
    Der Utensilio gefällt mir sehr gut und wird einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen. Den Tee brühe ich mir nachher zum entspannen auf dem Sofa auf!
    Viele liebe Grüße
    von Sonja

Schreiben Sie einen Kommentar