Individuelle Karten, Verpackungen u.v.m. für jeden Anlass

Navigation

Mein erster Workshop

100_2291100_2294100_2287100_2289


Heute Abend wurde ich von meiner Demonstratorin Susanne zu einem Stampin‘ up-Workshop mitgenommen. Ich kannte dort zwar niemanden, aber nach kurzer Zeit war das kein Problem mehr. Basteln verbindet eben. Zusammen haben wir jeder eine Verpackung und eine Karte gebastelt. Bei der Karte war die Grundkarte war vorgegeben, gestalten konnte man die Karte dann aber, mit Stempeln, Stanzen, Papier und mehr, nach eigenem Geschmack. War echt interessant, was jeder so daraus gemacht hat. War echt ein schöner Abend. Bedanken hierfür möchte ich mich noch mal bei Susanne und der Gastgeberin des Abends. Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop.


1 Kommentar

  1. Susanne

    DANKE DANKE DANKE :O)
    Freue mich auf den nächsten!
    GLG SUsanne

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.