Individuelle Karten, Verpackungen u.v.m. für jeden Anlass

Navigation

Osterkörbchen und Erdbeere

100_2257100_2262


Gestern Abend habe ich noch ein Osterkörbchen nach einer Anleitung, die ich auf der Seite von meiner Demonstratorin Susanne gesehen habe, gebastelt. Es ist total einfach und sieht super aus. Gestalten kann man das Körbchen dann natürlich nach Geschmack. Vor längerer Zeit habe ich auch eine Anleitung für eine Erdbeere gefunden. Diese habe ich natürlich auch gleich ausprobiert. Passt nun ja super zum Frühling. In der Erdbeere kann man dann Geld oder etwas Kleines zum Schnucken rein tun.


1 Kommentar

  1. Marie

    Hallihallo!
    Ich bin durch einen glücklichen Zufall auf deine Website gekommen und bin ganz entzückt von der Papier Erdbeere. Hast du hierfür vielleicht Tipps oder gar eine Anleitung für mich?
    Würde mich über ein Mail von dir echt freuen!

    glg Marie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.