Individuelle Karten, Verpackungen u.v.m. für jeden Anlass

Navigation

Trauerkarte

100_3867100_3869

Leider musste ich diesmal Entwürfe für einen nicht so einen schönen Anlass gestalten. Aber auch das gehört dazu. Ich finde besonders die Karte mit dem Kreuz sehr schön, aber am Ende wird die Kundin entscheiden, ob es eine der Karten werden soll oder vielleicht auch eine ganz andere.

Ich finde, die Karte mit dem Kreuz kann man nicht nur als Trauerkarte benutzen, sondern auch zur Konfirmation/Kommunion oder zur Taufe, da sie sehr neutral ist. Bei dem Design der Karte habe ich sehr an dem Design aus dem Stampin‘ up Hauptkatalog gehalten.


1 Kommentar

  1. Susanne

    Hallo Diana,
    ganz tolle Karten – trotz des Anlasses. Habe schon richtig schlechtes Gewissen. Ich melde mich wegen einem Bastelsamstag.
    GLG Susanne

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.