Individuelle Karten, Verpackungen u.v.m. für jeden Anlass

Navigation

Viele fragen mich…

Viele fragen mich: „Warum fertigst du Grußkarten und betreibst diesen Aufwand der Individualisierung, auch wenn jemand nur eine Karte kauft?“  Das ist ganz einfach. Nach meiner Erfahrung freut sich jeder über einen persönlichen Gruß. Wann hatte man das letzte Mal eine Geburtstagskarte oder Weihnachtskarte im Briefkasten? Und wann war diese das letzte Mal nicht von der Stange? Die letzten Jahre, in denen ich Karten für Privatpersonen und Firmen fertige, bekomme ich immer wieder positive Rückmeldungen. In dieser schnelllebigen Zeit ist es einfach schön, etwas persönliches in der Hand zu halten. Eine Karte, bei der man merkt, dass man sich Gedanken gemacht hat. Für Personen, die gerne mehr als nur eine E-mail oder SMS verschicken wollen, genau für diese Personen betreibe ich diesen „Aufwand“ gerne.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.